Wow, Du bist schwanger!

Herzlichen Glückwunsch! Das ist für Dich bestimmt eine aufregende Zeit...
Du solltest diese einmalige Gelegenheit nicht verpassen - viel zu schnell wird vergessen, wie groß der Babybauch tatsächlich war.
Mit einem Babybauchshooting können wir gemeinsam die Vorfreude auf das neue Familienmitglied verewigen.

Ich fotografiere Dich (gern auch mit Partner/Partnerin) in entspannter Atmosphäre bei Dir Zuhause oder unter freiem Himmel – im Park, im Wald, auf der Wiese, in der Stadt, also wo auch immer Du möchtest. Der ideale Zeitraum für dieses Shooting ist ab der 32. Schwangerschaftswoche. Dann ist der Babybauch meist schön rund.

Falls Du noch Fragen hast, dann schau doch bitte in die Rubrik „Fragen & Antworten“ und wenn dort nicht alle Deine Fragen beantwortet werden, dann schreibe mir einfach eine Nachricht – entweder über das Kontaktformular oder direkt eine Email.

Du möchtest sicherlich wissen, was so ein Babybauch-Shooting bei mir kostet. Informationen dazu findest Du hier.

Übrigens... wenn das Neugeborene dann auf der Welt ist, können wir schöne Familienfotos und Babyfotos machen und zwar in Form Reportage ganz entspannt bei Euch Zuhause.