Auf die Plätze fertig – SMASH!

Ein Cake-Smash-Shooting ist ein lustiges, matschiges Kindershooting – eine tolle, spaßige Sache für Kinder im 1. und 2. Lebensjahr. Es kommt ursprünglich aus den USA.
Dein Kind darf dabei eine Torte mit voller Wonne und Freude essen, zermatschen und einfach damit spielen. Dabei entstehen die süßesten Kinderfotos und es ist eine unvergessliche Erinnerung.
Bei diesem Shooting steht Spaß und Freude an erster Stelle. 

Du wirst begeistert sein! 

Familienbilder im Fotoset bzw. im gleichen Raum sind im Preis inbegriffen, das können auch nur Geschwisterbilder sein oder auch Paarbilder der Eltern.
Wenn Du möchtest, dann können wir im Anschluss an das Cake-Smash-Shooting Dein Kind im gleichen Fotoset mit viel Schaum baden. Eine passende Wanne besorgst Du dafür bitte selbst.
Das gesamte Cake-Smash-Shooting dauert ungefähr 90 Minuten und die Erinnerung daran wird auch für immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Du wirst begeistert sein!

Für diese Fotoshooting komme ich zu Euch nach Hause und bringe alles Notwendige mit. Das Shooting sollte in Eurem grössten und hellsten Raum stattfinden.

Familienbilder im Fotoset oder im selben Raum sind inklusive und sollten wir in jedem Fall machen. Wie solche Bilder aussehen können, siehst Du hier. Und noch mehr Cake-Smash-Bilder gibt es hier zu sehen.

Was das Ganze kostet erfährst Du hier und wenn Du noch Fragen hast, dann schau bitte in die Rubrik "Fragen und Antworten" und wenn Du mich direkt für ein Cake-Smash-Shooting buchen möchtest, dann klick bitte hier.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.