Simone Willenborg

Ich will gar nicht langweilen mit dem ganzen kitschigen Geplapper wie gerne ich fotografiere, dass es meine Leidenschaft ist und ich nie etwas anderes machen wollte. Wenn das anders wäre, gäbe es diese Webseite ja gar nicht.

Schon als Kind hatte ich eine dieser Ritsch-Ratsch-Kameras. Kodak hat damals den Pocket-Kassettenfilm erfunden, der übrigens genauso alt ist wie ich. Wer Bock hat, kann jetzt nach meinem Alter googeln… 😉

Die Fotografie hat mich mein ganzes Leben lang begleitet und direkt nach meinem Abi und während meines Studiums habe ich das erste Mal mit meinen Fotos Geld verdient – als freie Reporterin einer Tageszeitung.

Ich war mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort und seitdem gehören 25 Bilder pro Sekunde zu meinem beruflichen Alltag. Seit über 15 Jahren arbeite ich als Video-Editorin unter anderem fürs Fernsehen und die private Wirtschaft (Imagefilme, Werbung usw.).

Ich bin also eigentlich keine Fotografin – zumindest keine Gelernte.

Ich bin aber der Meinung, dass Leidenschaft, Talent und eine gehörige Portion Enthusiasmus durch nichts zu ersetzen sind! das war jetzt doch ein bisschen kitschig und pathetisch 😉

Ich lebe in Wächtersbach, das ist im Main-Kinzig-Kreis zwischen Frankfurt am Main und Fulda. Hochzeiten fotografiere ich gerne in der Nähe und in ganz Deutschland.

Ich freue mich, wenn Du Dich bei mir meldest. Schick mir doch gleich eine Nachricht – entweder per Email oder über das Kontaktformular. Ein kleines Gespräch ist ja immer interessant und auf jeden Fall kostenlos. Ich freue mich darauf.