Pia und Patrick – Hochzeitsreportage in Bad Homburg

Im Mai 2014 begleitete ich als Hochzeitsfotografin den besonderen Tag von Pia und Patrick.
Pia und ihre Brautjungfern hatten bereits beim Getting Ready am Vormittag der Trauung richtig viel Spaß. Die Stimmung war ausgelassen und es wurde mächtig viel gelacht. Alle waren am Start – von der Trauzeugin über die Brautmutter, Schwiegermutter bis hin zur Oma.

Ganz still wurde es, als Pia in ihr Hochzeitskleid schlüpfte – mit angehaltenem Atem staunten alle im Raum. Kurz inngehalten und schon ging’s weiter – das Makeup erhielt die letzten Feinheiten. Sitzt der Brautschleier? Ist alles okay mit dem Diadem? Wie fühlst Du Dich? Kann’s losgehen? Das konnte es…

Patrick wartete bereits voller Spannung in der Kirche in Frankfurt. Die Trauung war emotional – wie kann es auch anders sein – und die eine oder andere Freudenträne ist vergossen worden.

Im Kurhaus Bad Homburg fand die Hochzeitsfeier statt – das liegt mitten im Kurpark und dort haben wir dann auch die Hochzeitsfotos bzw. Paarbilder fotografiert. Regieanweisungen waren bei den beiden nicht nötig – so verliebt und völlig mit sich beschäftigt haben Pia und Patrick die Kamera schnell vergessen. Das ist für mich als Fotografin immer ein kleiner Glücksgriff, denn dann muss ich eigentlich nur noch auf den Auslöser drücken – die Emotionen kommen von alleine und die Bilder der Hochzeitsreportage sprechen dann für sich.

Danke an Pia und Patrick für die tolle Hochzeit!
Mittlerweile sind die beiden auch Eltern geworden – herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch beiden!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.