Willkommen Zuhause, Du kleines Wunder!

Ein kleines Wunder voller Leben platzt in Dein Leben und es nicht nichts mehr so wie es vorher war...
Diese unglaubliche Zeit und dieses unfassbare Glück kann man mit Worten nicht beschreiben – das kann man nur fühlen. Deshalb ist es um so wichtiger, diese Zeit in Bildern und Fotos festzuhalten.
In ein paar Jahren schaust Du Dir diese Bilder an und plötzlich ist alles wieder da, die ganzen Erinnerungen und kleinen Details, die Du fast schon vergessen hast...und das Herz läuft über vor lauter Liebe...

Solche Erinnerungen möchte ich für Dich festhalten.

Du musst keine lästige Fahrt mit dem Auto machen, denn ich komme zu Euch nach Hause und fotografiere Dein Neugeborenes ganz entspannt in gewohnter Umgebung. Und wenn das kleine neue Familienmitglied gerade mal keine Lust hast, dann ist eine Pause überhaupt kein Problem.

Die schönsten Bilder entstehen während alltäglicher Situationen – beim gemeinsamen Kuscheln, Wickeln, Stillen oder wenn das Baby schläft und vielleicht schon sein Engelslächeln zeigt.
Mit meiner Kamera bleibe ich im Hintergrund und dokumentiere Euer Miteinander im Alltag bei Euch Zuhause.

Für dieses Shooting plane ich bis zu vier Stunden ein – Wickeln und Füttern zwischendurch ist gar kein Thema und wir warten einfach, bis Alles für Alle passt. Familienbilder mit Baby gehören zum Shooting dazu – gerne können wir auch Paarbilder nur von den stolzen Eltern machen.

 

 

 

 

Der beste Zeitraum für ein solches Shooting ist zwischen dem 5. und 14. Lebenstag Deines Babys. Dann sind die Kleinen meist noch erschöpft von der Geburt, schlafen viel und die Babyakne und eventuelle Verdauungsprobleme haben sich noch nicht gezeigt.

Diese Fotos werden ein ganz besonders Andenken für Dich und Dein Baby werden. Wenn Du noch mehr Bilder schauen möchtest, dann klick doch mal in die Galerie und wenn Du noch Fragen hast, dann schau bitte mal in die Rubrik "Fragen und Antworten".
Melde Dich bitte frühzeitig (schon während der Schwangerschaft bei mir an) – am besten gleich hier.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.